Wodurch wird FSY zum Erfolg?

What makes FSY successful?

EINFÜHRUNG

Grundsätze und Programme Die geistige Bedeutung von Grundsätzen des Evangeliums wird hier erläutert.

WIE WIRD IHRE FSY-TAGUNG ZU EINEM ERFOLG?

Neben allem, was bei dieser Schulung besprochen wurde und was jeder Einzelne seinen Aufgaben entsprechend bei der Tagung leistet, sorgen die folgenden Grundsätze für eine erfolgreiche Tagung:

Sorgfältige Planung
Eine gute Beziehung zu den Gemeinden und Pfählen aufbauen
Priestertumsführung
Grundsätze aus der Broschüre „Für eine starke Jugend“
Die „Big Five“ Neben den Maßstäben aus der Broschüre „Für eine starke Jugend“ gibt es mit Ausnahme dieser fünf wichtigen Regeln keine zusätzlichen Erwartungen. Sie dienen der Sicherheit aller FSY-Teilnehmer und werden schon am Montag bei FSY erläutert. Wir hoffen, Ihnen gefällt dieses Video, das von Betreuern in Neuseeland erstellt wurde.

NACHDENKEN. BESPRECHEN. NOTIEREN.

„Es [ist] an dir, … über das nachzudenken, was du empfangen hast.“ (Lehre und Bündnisse 30:3.) Zur Vorbereitung und Diskussion im Team:

• Wie wollen wir die Grundsätze aus der Broschüre „Für eine starke Jugend“ vermitteln?
  • Wie wollen wir die „Big Five“ vermitteln?
  • Wie wollen wir mit den Gemeinden und Pfählen zusammenarbeiten?
  • Auf welche Evangeliumsgrundsätze wollen wir bei unserer Tagung besonders eingehen?

Notieren Sie Ihre Eindrücke, Erkenntnisse und Ergebnisse. „Eindrücke zu notieren kann zu weiterer Offenbarung führen und Ihr Zeugnis stärken. Außerdem können Sie sich besser an Ihre Eindrücke erinnern und auch künftig jemandem davon erzählen.“ (Komm und folge mir nach!, 2020)

AKTIVITÄT – Spieleabend

Am Mittwoch finden bei FSY der Spieleabend und die Cheer-Präsentationen statt. Falls Sie das Video zu dieser Aktivität noch nicht gesehen haben, schauen Sie es sich hier an:
Spiele und Cheer-Präsentationen am Mittwoch bei FSY

Sie können diese Woche für sich allein oder als Aktivität beim Familienabend eigene Spiele ausdenken oder die Spiele vom Familienabend spielen, die Sie hier finden:
Familienabend am Montag bei FSY